fbpx

rina.braut.konzept

Anprobe

Ich wünsche mir für jede Braut ein einmaliges Fittingerlebnis, in entspannter, privater Atmosphäre. Bei rina.braut.konzept werden die „Brides to Be“ so richtig verwöhnt, mit einer Auswahl von verschiedenen Kaffees, Tees und natürlich mit einem edlen Tropfen Prosecco aus Valdobbiadine. Dazu gibt es kleine Köstlichkeiten aus der Umgebung. Im Hintergrund läuft angenehme Musik und wir plaudern erst mal und Du erzählst mir von Dir. Wir lernen uns kennen.

Bei mir im Store darf alles angefasst werden, damit Du die tollen Stoffe auch spüren kannst. Das Gleiche gilt für Deine Begleitung. So treffen wir eine Auswahl Deiner Favorites, die Du gerne anprobieren möchtest. Gemeinsam finden wir Deinen einzigartigen Bridal Look, der Dich widerspiegelt und in Dir dieses einmalige Brautgefühl auslöst. Hast Du schließlich Dein besonderes Kleid gefunden, stoßen wir auf Dich als Braut an.

Anprobe

Zeitpunkt

Wann sollte ich kommen?

Du solltest 9 bis 6 Monate vor Deiner Hochzeit einen Termin mit mir vereinbaren, da Dein Kleid extra für Dich bestellt und angefertigt wird. Es gibt manchmal aber auch „Ready to Marry“ Hochzeitskleider in verschiedenen Größen, welche Du direkt kaufen kannst.

Termin

Brauche ich einen Termin?

Ja, Du kannst mit mir einen Termin von Montag bis Samstag vereinbaren. Es sind auch Abendtermine möglich. Verwende dazu einfach das Formular weiter unten auf dieser Seite, rufe an oder schreibe eine E-Mail. Mein Showroom steht dann für Dich und Deine Begleitpersonen exklusiv zur Verfügung.

Mitnahme

Was muss ich mitbringen?

Ideal wäre es, wenn Du hautfarbene Unterwäsche trägst und mit einem leichten Make-Up kommst. Falls Du Dich so jedoch nicht wohl fühlen solltest, steht Dir ein Badezimmer mit Abschminkprodukten zu Verfügung. Und wenn Du möchtest, zaubere ich Dir für den Nachhauseweg ein Make-Up oder Du kannst Dich mit meinen Produkten selbst schminken.

Dauer

Wie lange dauert meine Anprobe?

Normalerweise finden wir Dein Traumkleid in ca. 1 bis 2 Stunden. Bitte plane aber eher 3 Stunden ein, damit wir Dein Fittingerlebnis auch so richtig auskosten können.

Zahlungsmodalitäten

Einkauf und Bezahlung?

Jedes Kleid wird speziell für Dich bestellt und individuell angefertigt. Daher fällt eine 70%-ige Anzahlung an. Die Restsumme ist bei der Abholung zu begleichen. Einige Accessoires und Schuhe können direkt mitgenommen werden. Die Zahlung kann mit Karte oder Banküberweisung erfolgen.

Anprobe

Brautkleid anpassen

Eine erfahrene Hochzeitsschneiderin kommt in den Store und bespricht mit Dir Deine Wünsche und macht für Dich anfallende Änderungen. Die ersten Abstecktermine wirst Du ca. drei Monate vor der Hochzeit haben. Ich begleite Dich dabei bis zum letzten Nadelstich, damit Du mit einem perfekt sitzenden Brautkleid meinen Store verlässt!

Termin

Termin anfragen

Bitte fülle dieses Formular aus, oder ruf mich gerne an.

Deine E-Mail Adresse
Deine Telefonnummer
Ausgewählter Wert: 0

Bewertung

Bitte bewerte mich ...

Deine Bewertung ist sehr viel Wert! Daher nimm Dir bitte kurz Zeit dafür, falls Du mit mir und meiner Leistung zufrieden warst.

Falls Du noch Fragen oder Anregungen hast, schreib mir eine E-Mail oder ruf mich einfach an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner