You are currently viewing Daphne Milano Bridal Week von 22.11. bis 27.11.2021 exklusiv bei rina.braut.konzept

Daphne Milano Bridal Week von 22.11. bis 27.11.2021 exklusiv bei rina.braut.konzept

In dieser Woche hast du die Möglichkeit, die gesamte Kollektion bei mir im Store zu probieren!

Wer die toskanische Landschaft und den Flair der alten Städtchen liebt, der wird sich genau wie ich sofort in die Kleider von Daphne Milano verlieben. Die Farben und Stoffe spiegeln genau diese wunderschönen Bilder von der Toskana wieder. Alle Kleider werden in Italien genäht und die Stoffe und Materialien kommen auch aus Italien und diese Qualität sieht und spürt man sofort. Die Designerin und Gründerin von Daphne „Daniela del Cima“ verkörpert in ihrer Kollektion die natürliche Schönheit der Weiblichkeit und die Silhouette ist immer leicht und fließend. Für alle die Boho und Vintage Kleider suchen ist Daphne Milano ein echter Geheimtipp! In Österreich ist Daphne Milano nur bei mir erhältlich.

Ich freue mich auf eure Anfragen, eure Katharina

Am Dienstag, dem 23. November von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr findet ein Dress&Drinks Event statt. Jeder, der einfach mal nur den Store und die Kleider anschauen möchte (auch keine zukünftige Braut) ist herzlich eingeladen.

Wie hat dir die Serie Bridgerton gefallen? Du bist ein Fan? Du hättest gerne das selbe Kleid wie Daphne?
Dann bist du bei mir genau richtig! Das Label Daphne Milano kreiert genau solche atemberaubenden Empire Kleider, wie sie Daphne aus der Serie getragen hat.

Gerne kannst du bei mir dein Traumkleid anprobieren. Vereinbare gleich einen Anprobetermin per Formular, E-MailTelefonWhatsApp oder Social Media (FacebookInstagram). Deine Katharina

Schreibe einen Kommentar